Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Furla Candy Bag – Bauletto aus buntem PVC

Furla Candy Bauletto Bag

Die 90er sind zurück – zumindest mit der Furla Candy Bag. Eigentlich ist Furla für seine hochwertigen Ledertaschen bekannt, die das italienische Label seit 1927 fertigt. Umso erstaunlicher und mutig war der Schritt für die Frühling-/Sommerkollektion 2011 eine Bauletto-Tasche aus PVC auf den Markt zu bringen. Seither ist die Candy Bag vorallem in der Blogger-Szene in aller Munde. Durch das semi-transparentes PVC ist der Tascheninhalt schemenhaft bis fast deutlich sichtbar, was der Candy Bag einen interessanten Effekt verleiht. Bei der farblosen, durchsichtigen Variante wird dieser Effekt auf die Spitze getrieben. Chrom-Details am Reißverschluss und am Schloß runden den modernen Look perfekt.
Die knallbunten Furla Handtaschen heben sich wohltuend unter den vielen Trendtaschen ab und beweisen vor allem eines: die handwerklich Kunst bei der Herstellung. Die Form aus PVC zu pressen ist nämlich nicht ganz Ohne und danach die Tasche von Hand zusammen zu nähen, stelle ich mir auch nicht gerade einfach vor.
Durch den Erfolg beflügelt, ist die Candy Bag mittlerweile in vielen Farben und Materialkombinationen erhältlich. Die Bowling-Bag Taschen kommen in fluoreszierende Farben, zum Teil in knalligen Neon-Varianten, daher. Die Taschen sind so auffällig, dass sie nichts für Schüchterne sind.

Letzte News

Top